• tmk banner 1000x200
 

Beim der diesjährigen Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen des Bezirkes Wels, konnten wir uns über neun JungmusikerInnen freuen, die in den Stufen Junior, Bronze und Gold ausgezeichnet wurden.

Das Juniorleistungsabzeichen erhielten Therea Gasperlmair am Saxophon, Hanna Seyrkammer am Fagott und Emily Thallinger am Saxophon.

Simon Brandstetter am Schlagwerk, Stefan Forstinger auf der Querflöte, Kilian Heitzinger am Tonorhorn, Tobias Mitterwallner am Schlagwerk und Alisa Seyrkammer auf der Klarinette legten die Prüfung zum bronzene Abzeichen ab.

Und ganz besonders freut es uns, dass wir dieses Jahr mit Nina Derflinger am Saxophon ein goldenes Abzeichen und damit ihre Abschlussprüfung zum Audit of Art zu feiern haben.

Herzlichen Glückwunsch allen JungmusikerInnen, wir freuen uns sehr mit euch.

 

Unsere Jungmusiker mit Obmann Klaus Heitzinger, Stabführer Gerhard Haslinger,  Jugendreferentin Viktoria Heitzinger, Kpm. Kons. Werner Parzer und Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger Nina Derflinger (5. v.r.) beim Gruppenfoto der goldenen Leistungsabzeichen

 Nina Derflinger mit Stabführer Gerhard Haslinger und Kpm. Kons. Werner Parzer bei der Ehrung "Audit of Art" durch den Landeshauptmann

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok