• tmk banner 1000x200
 

ooen bobBeim diesjährigen Wettbewerb „Best of Blasmusik" der OÖ Nachrichten wurden wir von der Fachjury ausgewählt, um am 22. Oktober um 19 Uhr im Brucknerhaus, Linz zu spielen.

  

Quelle: OÖ Nachrichten

 

Nach einem spannenden Voting konnten wir uns über einen Stockerlplatz (Rang 3) freuen und dürfen nun im Frühjahr ein weiteres mal im Brucknerhaus ein Konzert mit den beiden vor uns platzierten Kapellen, der Siegerkapelle Leonding und den Zweitplatzierten, der Bauernkapelle Eberschwang, spielen.

Vielen Dank allen Fans, die uns beim Publikumsvoting so unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr uns auch zu dem Konzert im Frühjahr wieder begleiten werdet.

 

Link zum Bericht auf OÖNachrichten!

 

Link zum Bericht auf Youtube!

 

 

einladung bestofBlasmusik k

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen