• tmk banner 1000x200
 

maibaumtaferl

In unserem Jubiläumsjahr kommt auch der Maibaum von der Trachtenmusikkapelle. Dieser wurde am 29. April am Marktplatz von Bad Wimsbach aufgestellt. Nach ein paar Märschen wurden wir von Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger noch zu einer Jause ins Gasthaus Staudinger eingeladen.

maibaum1  maibaum3 maibaum2

maibaum4 maibaum5

(Fotos: Hannes Gira und Birgit Stürzlinger)

 

Am 1. Mai ging es dann mit dem musikalischen Gruß in drei Gruppen weiter. Alle Bewohnern von Bad Wimsbach wird so mit einem Marsch ein schöner erster Mai gewünscht und Geld für das Vereinsleben (Trachten, Noten, Instrumente, etc.) gesammelt.

Vielen Dank an alle Wimsbacherinnen und Wimsbacher für die zahlreichen und großzügigen Spenden.

musikalischer Gruß

(Foto: Kathrin Gira)

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok