• tmk banner 1000x200
 

konsulentenfeier 1

Viel zu feiern gab es am 25. April für unseren Kapellmeister Kons. Werner Parzer. Allen voran der Konsulententitel für Musikpflege des Landes Oberösterreich sowie das Goldene Verdienstkreuz der Republik Österreich, beides verliehen von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. Weiters durften wir im Zuge dieser Feier Werner zu seinem 65 Geburtstag gratulieren sowie auf das Jubiläum für 25 Jahre Kapellmeistertätigkeit bei der TMK Bad Wimsbach anstoßen.

Werner Parzer lud zu diesen Anlässen seine Familie, Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger und seine Trachtenmusikkapelle ins Gasthaus Dickinger in Neydharting herzlich ein. Nach den obligatorischen Märschen und einer Ansprache durch Werner Parzer wurde in gemütlicher Athmosphäre noch lange gefeiert.

 

Wir gratulieren Dir lieber Werner nochmals sehr herzlich zu deinem Geburtstag sowie zu deinen verdienten Ehrungen und bedanken uns sehr herzlich für die nette Einladung.

 

konsulentenfeier 46 konsulentenfeier 47 konsulentenfeier 48 

konsulentenfeier 49 konsulentenfeier 50 konsulentenfeier 52

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok