• tmk banner 1000x200
 

Vor einem ausverkauften Haus durften wir am 7. April 2018 im Turnsaal der Volksschule Bad Wimsbach unsere einstudierten Stücke zum besten geben.

fruehjahrskonzert 2018 12
Den Start machten die auch diesmal wieder die Young Symphonics - die Jungmusiker aus den Musikkapellen Fischlham, Steinerkirchen und Bad Wimsbach.

fruehjahrskonzert 2018 24

 

 

Im Anschluss ging es weiter mit der ersten Hälfte des Konzertes und den Stücken Festival Bells von Thomas Doss, Mechanism von Benoit Chantry und Praise Jerusalem von Alfred Reed. Diese werden wir auch bei der Konzertwertung am 14. April in Gunskirchen vortragen.

fruehjahrskonzert 2018 45

Nach der Pause gab es als weiteren Highlight. Die gemeinsame Aufführung des Stückes "Lieder die wie Brücken sind" mit dem Kinderchören The Little Message bzw. The Young Message unter der Leitung von Marina Stürzlinger gemeinsam mit der TMK Bad Wimsbach.

 

 

 

fruehjahrskonzert 2018 51

Thomas Aitzetmüller stellte im Anschluss mit seinem Solo am Euphonium und dem Stück Varied Mood sein Können unter Beweis.

 

 

 

Ganz toll unterstützt wurde unsere bewährte Moderatorin Andrea Oberndorfer heuer von unseren Jungmusikern Sophia Spitaler, Valerie Offenhauser, Michael Forstinger, Lena Bauer und Flora Aitzetmüller.

 

<<< Fotos by Cornelia Gasperlmair >>>

 

>>> hier gehts zur Fotogalerie... 

 

>>> Ausführlicher Bericht von Mag. Monika Neudorfer auf ÖVP Bad Wimsbach

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok